Aktuelles

Aktuelles im Verein

Was gibt es Neues?

Bezirksjugendtag und Verleihung des Gabi Neff Förderpreises

16.03.2024 - Auch in diesem Jahr war unsere Jugend wieder unter den Preisträgern beim Gabi Neff Förderpreises. Hier haben sämtliche Schützenvereine, welche dem Bezirk München angehören Möglichkeit teilzunehmen. Gefördert sollen damit die Aktivitäten, insbesondere die Überfachlichen, der Vereinsjugend. In diesem Jahr, hat unsere Jugendabteilung den 2. Platz belegt und damit 500€ für die Jugendkasse gewonnen.

Oberliga 2024 - Bogen

17.02.2024 - Unser Oberliga-Team konnte am Samstag in Langenpreising am 4. und letzten Wettkampftag noch einmal kräftig punkten, mit beeindruckenden Ringzahlen glänzen und die Saison als 5. mit 25:31 Punkten beenden.

Einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos könnt ihr auf unserer Facebook Seite sehen.

Ergebnisse aus der Bezirksmeisterschaft 2024 - Bogen

10.12.2023 - Erfolge bei der BZM Halle 2024:

Im Einzelwettkampf als auch in der Mannschaftswertung waren unsere Senioren gut dabei.

Wir gratulieren Erna zu Platz 3 in der Einzelwertung und der Senioren-Mannschaft Erna+Bernhard und Peter ebenfalls zu Platz 3.

Meilensteine im Hallenbau


Vereins-Termine im Kalender